Die Foren des Sternenbunds 

Der Sternenbund » Forums » Age of Conan - Öffentliche Foren » Vorstellungsforum Previous thread title=Next thread title=
Bewerbung beim "Der Stern Hyborias"
Moderators: Ragfast, Galba, Leyna, Gilraen, Menian, Adair, Rodario, Galhara, Nimreon, Lillian
Author Post
Galhara
Gepostet am Fri, 23. May 2008, 17:39

Registered Member #8

Bewerbung beim “Der Stern Hyborias” in Age of Conan!

Lieber Bewerber! Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und Dich bei uns vorstellen möchtest. Um uns die Entscheidung einfacher zu machen, wäre es schön, wenn Du ein wenig von Dir erzählen könntest. Dabei wäre es sinvoll, auf folgende Punkte einzugehen:

Vorschlag:

Vorweg und zuallererst: bin ich schon 18?
Denn wir haben beschlossen, keine Spieler in der Stern Hyborias aufzunehmen. welche nicht dieses Alter erreicht haben.

Kannst Du diese Frage mit JA beantworten, darfst Du gerne weiterlesen

Wieso spiele ich Age of Conan? (diese Frage kann gerne im Nicht-Rollenspielstil beantwortet werden)

Wieso möchte ich gerade in diese Gilde?

Wie ist mein Spielcharakter so, was zeichnet ihn aus?

Was erwarte ich von dem Eintritt in eine Gilde?

Desweiteren sind Bewerber angehalten sich vor der Bewerbung zu Registrieren und nach Möglichkeit mit dem Namen mit dem man sich auch bewirbt! Wenn Du Dir selber diese Fragen beantworten kannst, dann kannst Du sie auch uns beantworten. Mache dafür im Age of Conan Online-Forum einen neuen Beitrag mit der Überschrift "Bewerbung von " auf und schreibe eine Bewerbung in Deinen eigenen Worten.

Lies die Gildencharta im Forum. Die Gildencharta enthält wichtige Punkte auf die wir Wert legen. Die Namensregelung, sowie die Verhaltensregeln sind uns besonders wichtig. Du solltest unsere Gildencharta akzeptieren. Wenn du dort etwas nicht zustimmen kannst, dann solltest du dir überlegen, ob wir für dich die richtige Gilde sind.

Und wenn Du noch mehr Fragen auf dem Herzen hast sprich einfach einen unserer Offiziere oder Mitglieder an.
Mit einer vorschnellen Bewerbung tust Du niemandem einen Gefallen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Folgendes zum Ablauf wärend der Bewerbung:

Die Bewerbung wird von den Offizieren und Mitgliedern des Sterns gesichtet und kommentiert. Daraufhin melden wir uns beim Bewerber und teilen ihm mit, ob wir an einer Aufnahme interessiert sind.

Der Bewerber wird als Rekrut mit seinem Main-Char für eine 4 wöchige Kennenlernphase zu den Sternen eingeladen. Mit der Aufnahme als Rekrut kannst Du am Gildenchat teilnehmen und leichter Mitglieder für Gruppen finden. Nach Ablauf der Rekruten-Kennenlernzeit werden die Sterne intern über die offizielle Aufnahme als Sternen-Mitglied abstimmen.

Nach der Aufnahme sollte das Neumitglied innerhalb weniger Tage für das interne Forum frei geschaltet sein. Die internen Bereiche sind mit (intern) gekennzeichnet. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte zuerst an die Offiziere wenden. Passiert hier nix, dann die Meckerbox auf den Forumsseiten verwenden.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du immer gerne einen der Offiziere (aufgelistet) sowie auch jeden Stern den Du triffst ansprechen.

[ Edited Fri, 23. May 2008, 17:57 ]
Back to top

Previous thread title=Next thread title=

Render time: 0.0719 sec, 0.0080 of that for queries. DB queries: 25. Memory Usage: 3,672kB